Unser Team:
Das sind wir

Audio-verrückt. Teamworker. Geschichtenerzähler. Strategen. Techniker. Netzwerker. Neugierig. Macher. Offen für alles.

unser Team

Die Kreativ-Arena ist das feste Zuhause von Schlenker PR, einer Stuttgarter Agentur für Audiokommunikation, zu der auch das Podcast-Label Podever gehört. Unser rund 20-köpfiges Agenturteam ist 2023 aus dem Stuttgarter Süden in die Räume der Kreativ-Arena gezogen und tobt sich seither auf den rund 800 m² Fläche aus: Podcastaufnahmen, Studioproduktionen, Workshops, alltägliches Büroleben und drumherum viel kreativer Austausch. Genau dafür wurden die Räumlichkeiten der Kreativ-Arena konzipiert. Gemeinsam mit dem Team von Büroform haben wir uns im Stuttgarter Westen ein Headquarter für unsere Kreativarbeit eingerichtet. Eine moderne Arbeitswelt, in der beides geht: wohlfühlen und fokussiert arbeiten. Und diesen Ort teilen wir gerne. Stundenweise oder auch für länger. Dafür haben wir eine Infrastruktur geschaffen, die es unseren Gäst*innen supereinfach macht, den Workspace der Kreativ-Arena mit zu nutzen – Rezeption, Zugang zu den gebuchten Räumen per Key-Card, einfache Online-Reservierung. Willkommen sind Unternehmen, Vereine und Privatpersonen, da sind wir ganz offen. Lust, uns kennenzulernen? Gerne könnt ihr die Räume in der Kreativ-Arena besichtigen, ruft uns dazu einfach an und macht einen Termin aus.
Ansprechpartner • Ansprechpartner

Ansprechpartnerin

Melissa Dzuk

Leitung Eventmanagement

Kontakt aufnehmen

Fällt dir noch etwas ein, das du gerne wissen möchtest?

Dann schreib‘ uns oder ruf‘ uns an, wir helfen gerne weiter. Vielleicht hast du ja auch Lust, vorbeizukommen und dir die Kreativ-Arena anzuschauen? Gerne können wir einen Termin für eine Besichtigung ausmachen. 

Nach oben scrollen